Meine therapeutisch energetische Arbeit basiert auf mehreren Säulen:

In der Cranio-Sacral-Therapie

wird mit dem craniosacralen Rhythmus gearbeitet, der gekennzeichnet ist durch den Rhythmus des cerebrospinalen Liquor (der Flüssigkeit, die Gehirn und Rückenmark umfließt) und bei Impulsgebung Selbstheilungskräfte anregt. Die Körperstruktur geht in die ihr innewohnende Ordnung zurück.

In schmerzenden Körperstellen ist eine Erfahrung, zum Beispiel ein Unfall, gespeichert. Im Unwinding  kann sich diese Information aus der Gewebestruktur lösen und mit ihm der Schmerz .

Hugh Milne: "Aus der Mitte des Herzens lauschen"

Kinesiologie

macht uns Informationen aus dem Unterbewußten zugänglich. Es beschleunigt das Erkennen der Zusammenhänge von Ursache und Symptom. Sind sie aufgedeckt bzw. erkannt , reagiert der Körper mit Selbstregulation.

Young Living Öle  mit ihrem faszinierend reinen Duft,

geben uns einen direkten Zugang zum Lymbischen System und damit zu unseren Gefühlen,dort, wo Emotionen und Erfahrungen abgespeichert werden. Alte Glaubenssätze und Muster können leichter losgelassen werden. Der Körper nimmt die hohe, feine Schwingung der Öle auf (die Rose schwingt mit 320 MHZ) und die Zellen laden sich mit Energie auf. Das bewirkt ein reines Wohlgefühl und Beschwingtheit im gesamten Körpersystem.

Soul Healing Spheres

sind die Sphären unserer Seele, die durch verschiedene Umstände blockiert sein können. Können hier die in uns wohnenden
göttlichen Energien wieder fliessen, zeigen sich innere wie äussere Fülle, Wohlstand und Liebe.

In meiner Behandlung fliessen die Erfahrungen aus 15 Jahren liebevoller Begleitung von Menschen ein.
Mein Herzensanliegen ist ein glückliches SEIN mit der Quelle all dessen , was ist.

Zentrale_Elemente