Familien Aufstellung

In der Familien Aufstellung können wir das Wirken der Göttlichen Liebe und Ordnung erfahren,
eine Ordnung,
die in ihrem Programm reine Gesundheit, intensive Freude und kreative Schöpferkraft kennt.
Wir finden unseren Platz im Leben und fühlen wieder, wir SELBST zu SEIN.
Die innere Führung führt uns zur Quelle all dessen was ist.

Erinnere Dich, wer Du bist

Von woher komme ich? Was ist der Sinn meines Lebens hier? Wie bin ich verbunden mit meinen Ahnen,
vielleicht auch gebunden, mit ihnen verstrickt? Wie zeigt sich mein Nichtbewusstes, mein Verborgen-Wesenhaftes
hier in dieser erscheinenden Welt? Fühle ich mich frei?
Die wieder gefundene Methode der FamilienAufstellung eröffnet uns die Möglichkeit, Antworten auf solche oder
ähnliche Fragen zu finden und in der Aufstellung unmittelbar zu erfahren.
Die vorbehaltlose Liebe des Göttlich-Verborgenen kann dabei als lösende, erlösende Wirkkraft erlebt werden.
Sie bringt uns in heilsame Verbindung mit unserem ursprünglichen Sein und führt uns damit
zu einem erfüllten, freieren Leben.

FamilienAufstellung